• Jobs Job bei BG Unfallklinik Murnau

IT-Spezialist - Bereich Infrastruktur (m/w)

BG Unfallklinik Murnau

Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

IT-Spezialist - Bereich Infrastruktur (m/w) BG Unfallklinik Murnau Murnau am Staffelsee Management des Netzwerkes; Management der Netzwerkappliances, wie Firewall, NAC oder VPN; Administration der Serverhardware und Betriebssysteme (Windows und partiell auch Linux); Benutzer- und Rollenmanagement in den verschiedenen Systemen.

Für Die Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir It-spezialisten - Bereich Infrastruktur (m/w) Für Folgende Bereiche: Netzwerk- Und Firewalladministration Administration Der Serverlandschaft Betreuung Des Rechenzentrumsbetriebs Benutzer- Und Rollenmanagement Projektarbeit Im Verantwortungsbereich Hotline Ihre Aufgabe: Management Des Netzwerkes Management Der Netzwerkappliances Wie Firewall Nac Oder Vpn Administration Der Serverhardware Und Betriebssysteme (windows Und Partiell Auch Linux) Administration Der Windowsdomäneninfrastruktur Benutzer- Und Rollenmanagement In Den Verschiedenen Systemen Unterstützung In Der Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Unterstützung Bei Der Planung Und Realisierung Von It Projekten Erstellung Und Pflege Von Konzepten Dokumentationen Und Verfahrensanweisungen Im Jeweiligen Bereich Support- Und Hotlineaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Netzwerk Firewall Und Vpn Berufserfahrung Im Bereich Serveradministration Im Bereich Hard- Und Software Berufserfahrung Im Management Von Windows Domänen­infrastruktur Berufserfahrung Im Bereich Hardwareadministration Und -wartung Berufserfahrung Im Bereich Projektarbeit Erfahrung Bei Projektleitung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Microsoft Office 2010 Wünschenswert Fähigkeit Zu Logischem Und Analytischem Denken Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Kundenorientiertes Denken Und Handeln Runden Ihren Dienstleistungscharakter Ab Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten überzeugungskraft Und Teamfähigkeit Freundlicher Und Beratender Umgang Mit Der Internen Kundschaft Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Nach Den Tariflichen Bestimmungen Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Und Fortbildungsmöglichkeiten IT-Spezialist - Bereich Infrastruktur (m/w) Management Des Netzwerkes Management Der Netzwerkappliances Wie Firewall NAC Oder VPN Administration Der Serverhardware Und Betriebssysteme (Windows Und Partiell Auch Linux) Benutzer- Und Rollenmanagement In Den Verschiedenen Systemen Murnau Am Staffelsee

IT-Spezialist - Bereich Infrastruktur (m/w)
   BG Unfallklinik Murnau (Murnau am Staffelsee)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Teamleitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung
   Metz Consumer Electronics GmbH (Zirndorf)

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)